05. September 2010

Warum…

Sie war's: Taren | am: 05.09.2010 | 23:18 | Stempel: bitterschokolade | 7 Gedanken »

… auch nicht? Erst heute morgen sprach ich noch mit einer guten Freundin über das gute alte Gesetz des Schicksals – immer wenn sonst alles im Leben in Ordnung ist, kommt der nächste kleine oder größere Tiefschlag.

Richtig ärgerlich ist das aber eigentlich nur dann, wenn man selbst in übergroßer Idiotie ganz allein daran Schuld ist.
Die Tasche dieser Hose sitzt so tief, daß ich sie eigentlich nie verwende – und sie dementsprechend auch nicht kontrolliere, wenn ich diese Hose in die Waschmaschine befördere. Dumm nur, wenn sich ausgerechnet an dem Tag dann darin das Handy befindet…

Da ich wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, daß mein Mobiltelefon diese Reinigung wohl nicht überlebt hat, bin ich dann wohl auf Mithilfe angewiesen – in Form von Emails mit den Handy- und Festnetznummern meiner Freunde. Allerdings fürchte ich, daß es sowieso auch noch ein paar Tage dauern wird, bis ich die Zeit finde, mir irgendwie ein neues zu beschaffen, was auch finanziell nicht so ganz glücklich kommt grade. Hach, herrlich. Dann darf ich jetzt die Erfahrung machen, wie es ist, ohne Handy zu leben. Vielleicht schaffe ich ja morgen, daran positive Seiten zu entdecken..

also manche von den dingern sind ganz schön stabil bzw robust…vielleicht funktioniert es nach dem trocknen wieder. ich hatte mal eins, das ist ausversehen in ein aquarium gefallen. nach nen paar minuten im nicht viel zu heissen ofen ging es dann wieder, weil es schön getrocknet ist….aber das ist schon jahre her, da waren die dinger sowieso noch robuster…
ich drück dir jedenfalls die daumen. vielleicht tuts das gute stück ja nach dem trocknen wieder!

Soll ich Dir meine Nummer auch nochmal geben? *grad irgendwie unsicher ist*

Och House, das ist ja echt mistig und tut mir leid. :-/
Hm … ich drücke dir einfach mal die Daumen, dass dein Handy die Wäsche überlebt hat. Und wenn nicht, dann halte dich in Zukunft von dunklen Feld- und Waldwegen und Verkehrsunfällen und sonstigen Gelegenheiten, in denen du in die Verlegenheit 110 zu wählen kommen könntest, fern. ;-)

Jepp, liebe buntschatten, ich bitte darum! Es sind ja wirklich alle futsch.. *seufz*

Leider kann ich auch nach dem trocknen keinen Erfolg vermelden – es vibriert und leuchtet, wenn man den Akku hinein tut, aber mehr kann es nicht mehr. Hmpf. Naja. Gibt’s halt mal wieder ein neues Handy. ^.^

Ich hätte als positiven Effekt im Angebot: du kannst frühs nicht von Tarifinfo-Sms aus dem Schlaf gerissen werden. ;)

Ansonsten: ich drücke die Daumen, dass sich alle Nummern wieder auftreiben lassen – und das neue Handy ein nicht ganz so großes Finanzloch reißen wird.

Gnaa, Süße… Du hast aber auch ein Talent… sagte ich Dir bereits, dass Du mir nicht immer alles nachmachen sollst? ;-)

Wenn Du willst/brauchst und mir mal Deine momentane Adresse zukommen lässt, dann könnte ich Dir übergangsweise ein Handy vorbeischicken. Zur Zeit brauche ich es nicht. Es ist zwar ein „mehr als schlicht und einfach“-Modell, aber dann kannst Du Dir erstmal noch bissl Zeit lassen mit dem Kauf eines neuen – halt bis Geld da ist oder Du ein ansprechendes gefunden hast.

Fühl Dich gedrückt, Elfchen, und genieße die Zeit „ohne lästiges Klingeln im ungünstigsten Moment“ oder „ungeduldiges Warten auf Anrufe/SMS“ oder „eigentlich habe ich jetzt keine Lust mit XY zu telefonieren“ oder oder oder… =D

Hab Dich lieb und hoffe es geht Dir gut…?
Dein Feelein
*möglichst leise „vermisse Dich“ nuschel*

PS: ich könnte jetzt natürlich auch so tun als wäre ich profitgierig und sagen, dass Du das Handy nur im Austausch mit einer gewissen Foto-CD bekommst =P

*drücksknupfelknautsch*

Das neue Handy ist übrigens da, und seeeehr schick. Die Waschaktion hat sich also gelohnt. (=

Danke euch für die lieben, anteilnehmenden Kommentare und Ermunterungen! *knuffeldrüxx*

Kommentar schreiben

Kommentar