10. Mai 2012

On A Magical Mystery Tour

Sie war's: Taren | am: 10.05.2012 | 23:06 | Stempel: erlebt, verzaubert | Keine Gedanken »

Stunden, die weit wegführen aus der Dunkelheit des Kinosaals, Bilder, die über die Leinwand hinaustragen, und in mir glüht wieder und weiter die Gewissheit, daß ich genau diesen Beruf ergreifen will, daß ich mit Musik verzaubern, befreien und heilen möchte. Erreichen, wer in sich selbst gefangen ist, und sei es nur für kurze Momente, für ein paar Sekunden, ein Lied. Fenster öffnen zu sich selbst.
Der Weg ist steinig und weit, ich weiß. Aber jede Mühe, jede Hürde ist es so wert, weil ich lerne, besser werde, reife, und vielleicht eines, eines Tages werde, was ich werden will.

Und dieser Abend ist wie gemalt, in diesem Kino, das extra für mich diesen Film in sein Programm aufnahm, mit der Liebsten an meiner Seite und ihrem Strahlen, das meines wiederspiegelt, weil sie versteht, was das für mich bedeutet – und dann mit dem Regen, der warm auf meiner Haut auftrifft, nackte Arme streichelt und nach Frühling und Leben riecht und schmeckt, und dann bleibe ich noch lange im Dunklen im Hof stehen und lasse Tropfen auf mich trommeln. I feel so alive.

Kommentar schreiben

Kommentar